Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAC-LaufwerkeVFD-Motor

VFD-Motor (Total 3 Products)

Produktkategorie von VFD-Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, VFD-Motor , Umrichtermotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Integrierte Antriebssysteme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Integrierte Permanentmagnet-Antriebssysteme

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Die integrierten Antriebssysteme haben keinen Einfluss auf das Ringnetz der unterirdischen Automatisierung und eignen sich für Minen mit unterirdischen Minen und stark nachgefragten Kohleminen. Die explosionsgeschützten integrierten Antriebssysteme...
Explosionsgeschützter Hochleistungs-Wechselrichtermotor

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Die Motorausgänge des Wellenformumrichters ähneln einer Sinuswelle, die eher den Betriebsbedingungen des Motors entspricht. Der explosionsgeschützte und eigensichere Hochspannungs-Wechselrichtermotor der YJVFT-Serie ist ein hochintegriertes Produkt...
Intrisisch sicherer explosionsgeschützter VFD-Motor

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Der vfd-Motor verwendet eine dreistufige Technologie, und die Ausgangsspitzenspannung ist niedrig (innerhalb von 4000 V) und die externen Störungen sind gering. Der explosionsgeschützte und eigensichere Hochspannungs-VFC-Motor der YJVFT-Serie ist...

China VFD-Motor Lieferanten

Der explosionsgeschützte und eigensichere Hochspannungs-VFD-Motor der YJVFT-Serie ist ein hochintegriertes Produkt aus Motor und integrierter Maschine mit variabler Frequenz. Der Wechselrichtermotor ist für Bandförderer, Transfermaschinen, Abstreifförderer, Emulsionspumpstationen und andere Kohlengruben anwendbar, die dem Motor und der Größe der Verbindung entsprechen. Die integrierten Antriebssysteme können den Hochleistungs-Sanftanlauf, die dynamische Geschwindigkeitsregelung und andere Funktionen des Geräts realisieren.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAC DrivesVFD Motor

VFD Motor (Total 3 Products)

Product categories of VFD Motor, we are specialized manufacturers from China, VFD Motor, Inverter Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Integral Drive Systems R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Permanent Magnet Integral Drive Systems

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The integral drive systems have no influence on the underground automation ring network and are suitable for mines with underground mines and high demand coal mines YJVFT series mine explosion proof integral drive systems is a highly integrated...
High Performance Explosion Proof Inverter Motor

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The waveform inverter motor outputs is similar to a sine wave which is more in line with the operating conditions of the motor YJVFT series mine explosion proof and intrinsically safe high voltage inverter motor is a highly integrated product of...
Intrisically Safe Explosion Proof VFD Motor

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The vfd motor uses three level technology and the output peak voltage is low within 4000V and the external interference is small YJVFT series mine explosion proof and intrinsically safe high voltage vfd motor is a highly integrated product of motor...

China VFD Motor Suppliers

YJVFT series mine explosion-proof and intrinsically safe high-voltage VFD Motor is a highly integrated product of motor and variable frequency integrated machine. The Inverter Motor is applicable to belt conveyors, transfer machines, scraper conveyors, emulsion pumping stations and other coal mines that match the motor and the size of the connection. The Integral Drive Systems can realize the device's heavy-duty soft start, dynamic speed control and other functions.

New Products