Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeStromversorgungsanlagenStatischer Var-Generator

Statischer Var-Generator (Total 6 Products)

Produktkategorie von Statischer Var-Generator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Statischer Var-Generator , Svc und Statcom Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Statcom In Power System R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Statischer Niederspannungs-Synchronkompensator

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Der statische Niederspannungs- Synchronkompensator der FGSVG-Serie verwendet einen intelligenten Algorithmus zur Steuerung, kann Blindleistung schnell kompensieren, Oberschwingungen filtern, Spannungsschwankungen und Flimmern unterdrücken und...
Statischer Hochspannungs-Synchronkompensator

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Das Grundprinzip des statischen FGSVG-Hochspannungs-Synchronkompensators besteht darin, die steuerbare H-Brückenschaltung über die Drossel mit dem Netz zu verbinden, die Amplitude und Phase der Ausgangsspannung der Brückenschaltung anzupassen oder...
Super energiesparende Niederspannung STATCOM

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Das FGI-Niederspannungs-STATCOM, eines der statischen Var-Systeme, besteht hauptsächlich aus Bedienfeldern, Energiespeicherkondensatoren, Reaktoren, IGBT-Wechselrichtern, Sicherungen und anderen Geräten. Der Hauptstromkreis des statischen...
Statischer Niederspannungs-VAR-Generator

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Das von FGI unabhängig entwickelte dynamische Blindleistungskompensations- und Oberschwingungsregelgerät verwendet eine dreistufige Struktur, um die Spannungsbelastung eines einzelnen IGBT zu reduzieren, du / dt zu reduzieren und die Qualität der...
Hochleistungs-Hochspannungs-STATCOM

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Der statische Synchronkompensator ( STATCOM ) der FGSVG-Serie verwendet moderne Leistungselektronik-, Automatisierungs-, Mikroelektronik- und Netzwerkkommunikationstechnologien. Der STATCOM verwendet eine fortschrittliche Theorie der momentanen...
Statischer Hochspannungs-VAR-Generator

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Als einer der professionellen und hochwertigen STATCOM-Hersteller verfügt der FGI-Hochspannungs-Static-Var-Generator (SVG) über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anwendung von IGBTs für die Kernkomponenten des Static-Var-Generators. FGI hat...

China Statischer Var-Generator Lieferanten

Der statische Var-Generator (SVG) der FGSVG-Serie von FGI verwendet moderne Leistungselektronik-, Automatisierungs-, Mikroelektronik- und Netzwerkkommunikationstechnologien, eine fortschrittliche Theorie der momentanen Blindleistung und einen auf synchroner Koordinatentransformation basierenden Algorithmus zur Leistungsentkopplung, der als Steuerungsziel mit der eingestellten Blindleistung fungiert und Größe, Leistungsfaktor und Netzspannung usw. Der zum Verkauf stehende statische Generator von FGI erfüllt mit seiner einfachen Bedienung, hohen Leistung und hohen Zuverlässigkeit die High-End-Anforderungen der Kunden.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPower EquipmentsStatic Var Generator

Static Var Generator (Total 6 Products)

Product categories of Static Var Generator, we are specialized manufacturers from China, Static Var Generator, Svc And Statcom suppliers/factory, wholesale high-quality products of Statcom In Power System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Voltage Static Synchronous Compensator

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The FGSVG series low voltage Static Synchronous Compensator adopts intelligent algorithm for control can quickly compensate for reactive power filter harmonics suppress voltage fluctuations and flicker and can effectively suppress three phase...
High Voltage Static Synchronous Compensator

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The basic principle of FGSVG high voltage Static Synchronous Compensator is to connect the controllable H bridge circuit to the grid through the reactor adjust the amplitude and phase of the bridge circuit output voltage or directly control its...
Super Energy Saving Low Voltage STATCOM

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The FGI low voltage STATCOM which is one of the static var system is mainly composed of control panels energy storage capacitors reactors IGBT inverters fuses and other devices The main circuit of low voltage static var system LCL filtering IGBT...
Low Voltage Static VAR Generator

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The dynamic reactive power compensation and harmonic control device independently developed by FGI adopts a three level structure to reduce the voltage stress of a single IGBT reduce du dt and improve the output waveform quality The LCL filter...
High Performance High Voltage STATCOM

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

FGSVG series static synchronous compensator STATCOM adopts modern power electronics automation microelectronics and network communication technologies the STATCOM adopts advanced instantaneous reactive power theory and power decoupling algorithm...
High Voltage Static VAR Generator

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

As one of the professional and high quality STATCOM manufacturers The FGI high voltage Static Var Generator SVG has more than 20 years of experience in the application of IGBTs for Static Var Generator s core components FGI has developed and...

China Static Var Generator Suppliers

FGI`s FGSVG series Static Var generator (SVG) adopts modern power electronics, automation, microelectronics and network communication technologies, adopts advanced instantaneous reactive power theory and power decoupling algorithm based on synchronous coordinate transformation, operate as the control target with the set reactive power and size, power factor and grid voltage, etc. FGI`s static generator for sale meets the high-end needs of customers with its easy operation, high performance and high reliability.

New Products