Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
  • 86-86----13723461681
  • miranda_ad@live.com
  • Firmendetails

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeStatischer SynchronkompensatorStatischer Niederspannungs-Synchronkompensator

Statischer Niederspannungs-Synchronkompensator (Total 3 Products)

Produktkategorie von Statischer Niederspannungs-Synchronkompensator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Svc Static Var Compensator , Niederspannungs-Synchronkompensator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Statischer Niederspannungskompensator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Statischer Niederspannungs-Synchronkompensator STATCOM

Marke: FGI

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Im Gegensatz zum statischen Var-Kompensator wird bei FGI ein statischer Niederspannungs-Synchronkompensator hergestellt. Der STATCOM hat hauptsächlich drei Vorteile, einschließlich der LCL-Filterschaltung, die hochfrequente Oberschwingungen effektiv...
Gerät zur Blindleistungskompensation bei niedriger Spannung

Marke: FGI

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Das Niederspannungs-Blindleistungsfaktorkompensationsgerät der FGSVG-Serie ist eine einzige Lösung für das Management der Netzqualität und bietet gute Funktionen. Die Reaktionsgeschwindigkeit beträgt nur 5 ms. Der Niederspannungs-STATCOM verwendet...
Niederspannung Statcom In Power System

Marke: FGI

Verpakung: Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 SETS/ YEAR

Das Grundprinzip des Niederspannungs-STATCOM der Serie FGSVG im Stromversorgungssystem besteht darin, eine elektronische Abschaltschaltung zu verwenden, die abgeschaltet werden kann, um eine selbstkommutierte Brückenschaltung zu bilden. Der...

China Statischer Niederspannungs-Synchronkompensator Lieferanten

Die dynamischen Blindleistungskompensations- und Oberschwingungsgeräte der FGSVG-Serie von FGI bestehen hauptsächlich aus Bedienfeldern, Energiespeicherkondensatoren, Drosseln, IGBTs, Wechselrichtern, Sicherungen und anderen Geräten. Der statische Niederspannungs-Synchronkompensator (STATCOM) hat Funktionen wie die Kompensation der Blindleistung, die Steuerung der Oberwellen, den Ausgleich des Gegensystemstroms und die Unterdrückung von Spannungsflimmern.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
  • 86-86--13723461681
  • info@fgi-tech.com
  • Company Details

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsStatic Synchronous CompensatorLow Voltage Static Synchronous Compensator

Low Voltage Static Synchronous Compensator (Total 3 Products)

Product categories of Low Voltage Static Synchronous Compensator, we are specialized manufacturers from China, Svc Static Var Compensator, Low Voltage Synchronous Compensator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Voltage Static Compensator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Low Voltage Static Synchronous Compensator STATCOM

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

Unlike the static var compensator what FGI produced is low voltage Static Synchronous Compensator The STATCOM mainly have three advantages including LCL filter circuit can effectively absorb high frequency harmonics The response is fast and the full...
Low Voltage Reactive Power Factor Compensation Device

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

As one power quality management solution the FGSVG series low voltage Reactive Power Factor Compensation Device has good features including responding speed is only 5ms the fastest response with super reactive power compensation and harmonic...
Low Voltage Statcom In Power System

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 2000 SETS/ YEAR

The basic principle of the FGSVG series low voltage STATCOM in power system is to use a power off electronic circuit device that can be turned off to form a self commutated bridge circuit The transformer or reactor is connected in parallel to the...

China Low Voltage Static Synchronous Compensator Suppliers

FGI`s FGSVG series low voltage dynamic reactive power compensation and harmonic devices are mainly composed of control panels, energy storage capacitors, Reactors, IGBT, inverters, fuses and other devices. The Low Voltage Static Synchronous Compensator (STATCOM) has functions such as compensating reactive power, controlling harmonics, balancing negative sequence current and suppressing voltage flicker.

New Products