Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
  • 86-86----13723461681
  • miranda_ad@live.com
  • Firmendetails

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAC-LaufwerkeNiederspannungsantriebe

Niederspannungsantriebe (Total 4 Products)

Produktkategorie von Niederspannungsantriebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Niederspannungsantriebe , Niederspannung Vfd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Niederspannungs-Wechselstromantrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochzuverlässige Niederspannungs-Wechselstromantriebe

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Diese Niederspannungs-Wechselstromantriebe der FGI FG100A-Serie verfügen über Überlastfähigkeit, Startdrehmoment und Flugstartfunktion. Dieser Niederspannungs-Wechselrichter hat eine gute Leistung und eine hohe Zuverlässigkeit. Der Frequenzumrichter...
Hochleistungs-Niederspannungsantriebe mit variabler Drehzahl

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Diese FGI FG100A-Serie von rauscharmen Spannungswechselrichtern bietet eine Niederspannungs-Wechselrichterschaltung , eine RS485-Kommunikationsschnittstelle und die Verwendung des Modbus-Kommunikationsprotokolls nach internationalen Standards für...
Energiesparende Niederspannungs-Frequenzumrichter

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Die Niederspannungs-Frequenzumrichter der Serie FG100A der Serie FG100A bieten folgende Hauptmerkmale: 1. Sensorlose Vektorsteuerung; 2. Natürliche Kühlung (für Anwendungen mit Baumwolle und Staub); 3. Ministruktur, weniger Installationsraum. Diese...
Energieeffiziente Niederspannungsantriebe

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der multifunktionale Niederspannungswandler der Serie FG100A ist das Hauptprodukt der FGI-Frequenzumrichter mit variabler Frequenz und wurde für den allgemeinen Anwendungsbereich entwickelt. Mit den technologischen Vorteilen der Vektorisierungs-V /...

China Niederspannungsantriebe Lieferanten

Der von FGI hergestellte Niederspannungswechselrichter deckt alle Anforderungen an Automatisierungsanwendungen in der Industrieanlage ab. Dieser Niederspannungswandler wird hauptsächlich zur Steuerung und Einstellung der Drehzahl und des Drehmoments von Drehstrom-Asynchronmotoren verwendet. Mit den neuesten technologischen Fortschritten bei der Drehzahlregelung von Wechselstrommotoren erfüllen die FGI-Hochleistungs-Niederspannungsantriebe die Anforderungen intelligenter Maschinen, indem sie die Systemzuverlässigkeit erhöhen, die Prozesssteuerung verbessern und die gesamten installierten Projektkosten minimieren.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAC DrivesLow Voltage Drives

Low Voltage Drives (Total 4 Products)

Product categories of Low Voltage Drives, we are specialized manufacturers from China, Low Voltage Drives, Low Voltage Vfd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Low Voltage Ac Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Energy Efficient Low Voltage Drives

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

As the star product of FGI s low voltage variable frequency drives the multi functional low voltage converter FG100A series are designed for the general purpose application field With the technology advantages of vectorization V F control function...
High Reliability Low Voltage AC Drives

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

This FGI FG100A series Low Voltage AC Drives feature overload capacity start torque and flying start function This Low Voltage Charging Inverter has good performance and high reliability low voltage variable frequency drive can be widely used to...
High-performance Low Voltage Variable Speed Drives

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

This FGI FG100A series of Low Noise Voltage Inverter providing Low Voltage Inverter Circuit RS485 communication interface the use of international standards Modbus communication protocol for the master and slave communication The user can through...
Energy Saving Low Voltage Variable Frequency Drives

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI FG100A series Low Voltage Variable Frequency Drives have the main features 1 Sensorless Vector Control 2 Natural cooling for the applications with cotton and dust 3 Mini structure less installation space These series low voltage boost...

China Low Voltage Drives Suppliers

The low voltage inverter produced by FGI covers every automation application requirement in the industrial plant. This Low Voltage Converter is mainly used for controlling and adjusting the speed and torque of three-phase AC asynchronous motors. Using the latest technological advancements in AC motor speed control, the FGI high performance Low Voltage Drives meet the needs of smart machines by increasing system reliability, improving process control and minimizing total installed project costs.

New Products