Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
  • 86-86----13723461681
  • miranda_ad@live.com
  • Firmendetails

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeBergbauausrüstungenExplosionsgeschütztes MVD

Explosionsgeschütztes MVD (Total 6 Products)

Produktkategorie von Explosionsgeschütztes MVD, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abb Vfd , Frequenzumrichter mit Wechselstrom Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vfd Motorantrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-explosionsgeschützter 3300-V-Mining-VSD

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der explosionsgeschützte Bergbau-VSD der Serie 3300V der FGI BPJV-Serie verfügt über eine fortschrittliche AC-DC-AC-Wechselrichtersteuerungstechnologie mit verschiedenen Steuerungsmodi zur Auswahl, einem großen Drehzahlbereich, einer flexiblen...
Intrisisch sicherer explosionsgeschützter 3300V-Antrieb im Bergbau

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der eigensichere explosionsgeschützte 3300-V-Antrieb der FGI BPJV-Serie im Bergbau ist für den Einsatz in rauen Umgebungen von Kohlengruben mit Explosionsgefahr für Gas und Kohlenstaub geeignet. Es wird in Förderbändern, Abstreifern, Lüftern und...
1140V Intrisisch sicherer wassergekühlter VFD im Bergbau

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der eigensichere wassergekühlte VFD der FGI BPJ-Serie im Bergbau zeichnet sich durch umfassende und zuverlässige Funktionen, eine flexible und bequeme Geschwindigkeitsregelung, eine starke Entstörfähigkeit und eine lange Lebensdauer aus. Der...
1140V Intrisisch sicherer explosionsgeschützter Motorstarter

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der eigensichere explosionsgeschützte Niederspannungs-Wechselstrommotor der FGI BPJ-Serie ist ein neuartiger Minengeschwindigkeitsregelungsapparat, der auf der Einführung einer fortschrittlichen Geschwindigkeitsregelungstechnologie zur...
3300V explosionsgeschützter Frequenzumrichter

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der eigensichere explosionsgeschützte Frequenzumrichter der Serie 3300V der FGI BPJV-Serie verwendet eine dreistufige Technologie und eine sensorlose Vektorsteuerung mit optionaler 6-Puls- oder 12-Puls-Gleichrichtung. Dieser explosionsgeschützte...
Intrisisch sicherer explosionsgeschützter 1140V VFD im Bergbau

Marke: FGI

Verpakung: Holzbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 SETS/ YEAR

Der eigensichere explosionsgeschützte VFD der Serie 1140V der FGI BPJ-Serie im Bergbau verwendet eine sensorlose Vektorsteuerungstechnologie, die eine synchrone Steuerung realisieren kann, wenn mehrere Motoren angetrieben werden (konzentriert oder...

China Explosionsgeschütztes MVD Lieferanten

Der eigensichere explosionsgeschützte VFD für den Abbau wird zur Frequenzumwandlung von Bandförderer, Abstreifförderer, Lüfter, Wasserpumpe, Pumpstation und anderen Geräten verwendet. Dieser explosionsgeschützte Motorstarter verfügt über eine Vielzahl von Steuermodi, einen großen Drehzahlbereich, eine flexible Drehzahlregelung, eine starke Entstörfähigkeit und eine lange Lebensdauer. Dies ist die beste Wahl für Drehzahlregelgeräte zur Frequenzumwandlung im Bohrloch.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Miranda Mu Ms. Miranda Mu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

FGI SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMining EquipmentsExplosion-proof MVD

Explosion-proof MVD (Total 6 Products)

Product categories of Explosion-proof MVD, we are specialized manufacturers from China, Abb Vfd, Ac Variable Frequency Drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vfd Motor Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Performance 3300V Explosion Proof Mining VSD

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJV series 3300V explosion proof mining VSD adopts advanced AC DC AC inverter control technology with various control modes to choose from wide speed range flexible speed regulation strong anti interference ability and long service life The...
Intrisically Safe Explosion Proof 3300V Drive In Mining

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJV series intrinsically safe explosion proof 3300V drive in mining is suitable for use in the harsh environment of coal mines with gas and coal dust explosion hazards It is used in belt conveyors scrapers fans and pumps frequency control...
3300V Explosion Proof Variable Frequency Drive

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJV series 3300V intrinsically safe explosion proof variable frequency drive uses three level technology and sensorless vector control with optional 6 pulse or 12 pulse rectification This mine explosion proof VFD supports RS485 CAN CAN Link...
1140V Intrisically Safe Water Cooled VFD In Mining

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJ series intrinsically safe water cooled VFD in mining has the features of rich and reliable functions flexible and convenient speed regulation strong anti interference ability and long service life The water cooled inverter is the best...
1140V Intrisically Safe Explosion Proof Motor Starter

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJ series mine intrinsically safe low voltage AC explosion proof motor starter is a new type of mine speed control device based on the introduction of foreign advanced frequency conversion speed control technology The line power supply...
Intrisically Safe Explosion Proof 1140V VFD In Mining

Brand: FGI

Packaging: wooden box

Supply Ability: 20000 SETS/ YEAR

The FGI BPJ series 1140V intrinsically safe explosion proof VFD in mining adopts sensorless vector control technology which can realize synchronous control when multiple motors are driven concentrated or dispersed The equipment cost of this...

China Explosion-proof MVD Suppliers

The mining intrinsically safe Explosion Proof Vfd is used for frequency conversion of belt conveyor, scraper conveyor, fan, water pump, pump station and other equipment. This Explosion Proof Motor Starter has a variety of control modes to choose from, wide speed range, flexible speed control, strong anti-interference ability and long service life, which is the best choice for downhole frequency conversion speed control device.

New Products